Kommentare unserer Kunden:

 


E. und J. Hendriks, Eschenbach, Telefon 055'282'58'17

"Wir sind sehr zufrieden mit unserem wunderschönen Garten. Herr Picmous ist mit vollem Herz dabei, er pflegt unsere Umgebung schon viele Jahre."


A. und J. Stutterich, Gebertingen, Telefon 055'284'56'66

"Ob Rasen, Beete, Hecken oder Bäume, der Ernst erfüllt uns alle Träume!


Seit über 12 Jahren ist unser grosser Garten auch dein Garten.

Vielen Dank für die tolle Partnerschaft!"

 


T. und C. Kuster, Uznach, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Das Wunderbare bei Ernst Picmous ist, dass für ihn die Gestaltung eines Gartens ein Prozess ist, bei dem die Ausführung laufend an die lokalen Gegebenheiten und die Natur angepasst wird. Er hat uns regelmässig in diesen Prozess einbezogen, sodass wir die Gestaltung unseres Gartens und der Trockensteinmauer während der Arbeiten ohne finanzielle Aufwände anpassen konnten. Ernst Picmous hat seine Arbeit sorgfältig und mit viel Liebe zur Natur ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat und würden ihm jederzeit an alle weiterempfehlen, die wie wir, seine Liebe zur naturnahen Gartengestaltung teilen. Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung."

 



M. Zigerlig und M. Hug, Wald ZH, Telefon 079'778'20'67 oder 079'823'68'35

"Herr Picmous erledigt seine Arbeit mit völliger Hingabe, Respekt und Aufmerksamkeit gegenüber der Natur und der Kunden."

 


 

 

 

 

Tel: 055 282 30 44 (bis 20.00 Uhr, sowie samstags)
Email: info@picmous-naturgaerten.ch
Website: www.picmous-naturgaerten.ch 

Goldbergweg 15, 8716 Schmerikon