Festgewurzelt in Schmerikon, standhaft mit einer Berufsausbildung, erweiterte ich meine Erfahrungen in mehreren Baufirmen. Danach streckte ich meine Seitenwurzeln in den Gartenbau. Der Standort war gefunden, das Wurzelwerk konnte sich ausbreiten und der Stamm wurde durch Weiterbildungen und Erfahrungen jedes Jahr stärker. Um die persönliche Form zu erlangen, zeigten die Leitäste zur Selbständigkeit, sowie zur Ingenieurschule Wädenswil. Während der Ausbildung zum Fachmann für naturnahen Garten- und Landschaftsbau wuchsen Seiten- und Fruchtäste. Die Blüten entwickelten sich, wurden durch Exkursionen, Studienaufenthalte, Fachliteratur und viel Berufserfahrung befruchtet. Nun sind die Früchte reif und ich gebe sie gerne an Sie weiter.

Ich gründete meine Firma im Jahr 1990. 6 Jahre später wurde aus der Einzelfirma eine GmbH. Alle Gartenarbeiten und Beratungen führe ich persönlich aus, im Büro unterstützt mich meine Frau, Nelly Picmous.

 

 

 

Tel: 055 282 30 44 (bis 20.00 Uhr, sowie samstags)
Email: info@picmous-naturgaerten.ch
Website: www.picmous-naturgaerten.ch 

Goldbergweg 15, 8716 Schmerikon